Silberfisch Sprays

Bei Silberfisch Sprays handelt es sich um die effektivste aber gleichzeitig auch umweltschädlichste Art Silberfische zu bekämpfen. Ich musste leider selber aufgrund einer Plage, Erfahrungen mit Silberfischen machen und kam um diese Art der Bekämpfung nicht herum. Allerdings war sie schlussendlich erfolgreich und es gibt nur noch einzelne wenige Silberfische.

Die Anwendung dieser Sprays ist eigentlich ziemlich einfach. Die Sprays enthalten ein Gift welches die Silberfische teilweise auch mit in die Nistplätze nehmen. Dadurch können auch weitere Tiere durch dieses Gift bekämpft werden. Man sprüht es einfach in die Bereiche auf Boden oder Wand wo Silberfische zu sehen sind. Einen Teil der Silberfische darf man danach dann täglich in der Wohnung aufsammeln.

Ich rate dazu die Sprays nur bei geöffnetem Fenster zu verwenden und im Anschluss an die Anwendung noch eine gewisse Zeit weiter zu lüften.

Silberfisch Spray Produkte

EFFECT Silberfisch Ungeziefer-Spray 500ml

  • auf Wasserbasis
  • keine Gerüche
  • hinterlässt keine Flecken
  • Mit diesem Spray habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht

Das Spray „EFFECT Silberfisch Ungeziefer-Spray 500ml“ hatte ich selbst im Einsatz und kann es sehr empfehlen. Mit diesem konnte ich letztendlich die Plage bekämpfen

norax Silberfischchen Sprüh 500 ml – Mittel gegen Silberfische

  • auf Naturbasis
  • aus der professionellen Schädlingsbekämpfung
  • farblos
  • wirkt bei den meisten auch gut

Darüber hinaus gibt es viele weitere Produkte die sicherlich eine ähnliche Wirkung haben. Bei diesen beiden scheint es sich allerdings mit um die besten zu halten.

Hier ein Überblick über weiter Produkte.